Gewerbe- und Industrieverein Wängi

Es war an der Zeit, dass es in der Gemeinde Wängi wieder einen Ansprechpartner für das Gewerbe und die Industrie gibt. Daher hat sich  im Jahr 2008 eine Gruppe von Wängemer Unternehmer entschlossen, einen Gewerbe- und Industrieverein zu gründen, um die allgemeinen Bedürfnisse des Gewerbes und der Industrie abzudecken und den Fortbestand der Gewerbeausstellung «Wängi aktiv» zu gewährleisten. Wir sind überzeugt, dass sich das örtliche Gewerbe über den Gewerbeverein besser der Bevölkerung präsentieren bzw. vorstellen kann. Zudem sollten sich die Unternehmer durch regelmässige sachbezogene Zusammenkünfte untereinander austauschen können, neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und Gruppen bilden, um gemeinsame Interessen zu vertreten. Wir freuen uns jederzeit über neue Vereinsmitglieder.

G. Werder
Präsident des GIVW

Ein aktiver Gewerbe- und Industrieverein Wängi der die Anliegen von ansässigen Firmen kennt, ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik.